Stephan Loge.

Unser Landratskandidat für Dahme-Spreewald.

7. Oktober 2015

Allgemein

Stephan Loge beim MAZ-Wahlforum

Am gestrigen Abend fand im Rahmen eines MAZ-Wahlforums ein Gespräch mit den vier Landratskandidaten für Dahme-Spreewald  im Rathaus Königs Wusterhausen statt. Über politische Inhalte der Kandidaten wurde nur am Rande durch eine „Bürgerfragerunde“ gesprochen und debattiert. Auf fachliche Fragen, die die Aufgaben des Landrates betrafen, konnte einzig der Kandidat der SPD und amtierende Landrat Stephan Loge, objektiv und seriös antworten. Durch schlagfertige Antworten und konstruktives hervorbringen seiner Ideen und Konzepte für den Landkreis konnte er überzeugen und beweisen, dass er als Landrat eine soziale und solidarische Politik für die Bürger und den Landkreis betreiben wird. Durch Untermauerung  seiner Konzepte hat er seinen Mitbewerber und den Bürgern bewiesen, dass das Amt des Landrates, Verantwortung mitbringt und großes können abverlangt, welches er zeigen und beweisen konnte.

12143123_836487089802959_71491123963309552_n

One Kommentar

  1. Kreisel, Marina
    Posted 11. Oktober 2015 at 11:10 | Permalink

    Hier hat wohl leider eine sehr parteiische oder zweckbezogene Sicht dem Verfasser die Feder geführt? Das tut Glaubwürdigkeit einer Partei nie gut.

    Wer an der Wahlveranstaltung mit den Kanditaten teilnahm, der konnte – sofern er sich um Offenheit gegenüber jedem / jeder bemühte – erkennen, dass nicht allein Herr Loge in dargestellter Art und Weise in Erscheinung trat.
    M. K.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>